Dank Škoda Connect haben Sie Zugriff auf zwei Arten von Škoda Onlineservices. Care Connect unterstützt Sie mit Hilfs- und Sicherheitsfeatures, während Sie dank der Echtzeit-Navigations- und Informationsdienste von Infotainment Online stets up to date sind. Welche Škoda Connect Dienste in Ihrem Fahrzeug verfügbar sind, hängt von Modell, Produktionszeitraum und Ausstattung des Fahrzeugs ab. Nutzen Sie on-top am besten unsere weiteren Škoda Apps und Features und entdecken Sie maximale Konnektivität.
Installieren Sie dafür einfach die MyŠkoda App und werden Sie Teil der digitalen Welt von Škoda.
Škoda Connect
Konnektivität, die verbindet
Unter Škoda Connect sind Infotainment Online und Care Connect erhältlich. Die Dienste sind modellabhängig, teilweise kostenpflichtig und ihre Verfügbarkeit ist abhängig vom Land und vom Mobilfunkempfang. Registrierung bei der Škoda Auto a.s. erforderlich, außer für eCall.
Nutzung von Infotainment Online nur mit Škoda Navigationssystem. Je nach Ausstattung des Fahrzeugs können ein zusätzlicher Internetzugang und Datentarif erforderlich sein, wodurch ggf. zusätzliche Kosten entstehen (WLAN-Hotspot eines mobilen Endgeräts, Mobiltelefon mit rSAP oder SIM-Karte mit Datenoption).
Care Connect (Remote Access) wird mit der Škoda Connect App gesteuert, wofür ein Smartphone (iOS oder Android) mit Internetzugang benötigt wird.
Nähere Informationen zu Škoda Connect erhalten Sie bei uns und unter www.skoda-auto.de/connect.
1 Für die Nutzung des Dienstes Pay to Fuel müssen Sie über ein Škoda-ID Konto verfügen, die Bedingungen für Škoda Connect-Dienste akzeptieren und den Pay to Fuel-Dienst aktivieren. Der Dienst wird von Parkopedia Limited (232 Sladepool Farm Road, Birmingham, West Midlands, B14 5EE) bereitgestellt. Die Transaktionsdaten werden an die ryd GmbH (Landsbergerstraße 94, 80339 München), übermittelt, die als Aggregator aller verfügbaren Tankstellen dient, die Zahlung autorisiert und die Transaktion mit einer ausgewählten Tankstelle abwickelt.